RMC Albatros e.V.

Reisemobilclub Düren

ÜBER UNS

Unser Verein umfasst zurzeit 28 Mitglieder (14 Wohnmobile).

Seit dem 21.04.23 haben wir 3 neue Fahrzeugbesatzungen als Mitglieder aufgenommen.
Wir begrüßen herzlich Conny und Paul, Uschi und Chris, sowie Alex und Olaf.

Der RMC Albatros e. V. trifft sich einmal im Monat zu einem gemütlichen Clubabend. Hier werden gemeinsame Fahrten geplant, und es findet reger Erfahrungsaustausch statt. Wir berichten über unsere letzten Ausfahrten und zeigen dazu Bilder.

Die Clubgemeinschaft wird bei uns groß geschrieben. Um diese Kameradschaft zu fördern, veranstalten wir monatliche Wochenendtouren, an denen auch gerne Gäste teilnehmen können. Zwei- bis dreimal im Jahr planen wir längere Fahrten. Unsere Tourenziele sind immer unterschiedlich und werden Ende des Jahres für die kommende Saison, durch Vorschläge und Abstimmung in der Clubrunde, festgelegt. Aber auch kurzfristige Touren können gerne durchgeführt werden.
Wer ein Reisemobil besitzt und Interesse hat, ist bei uns immer herzlich eingeladen. Auch junge Reisemobilfreunde mit Kindern sind genau so willkommen wie Alleinfahrer/innen.
Hunde mit auf Tour? Bei uns kein Problem, die dürfen natürlich auch mit.  Seit vielen Jahren sind Vierbeiner mit an Bord. Damit wir alle miteinander angenehme Stunden und Touren genießen können, gibt es allerdings einige Regeln, die zu beachten sind!
(Siehe Satzung/Hundeverordnung)

Zum Clubabend treffen wir uns in der Regel jeden dritten Freitag im Monat um 19:30 Uhr
(siehe Termine)





Unser Vorstand



1. Vorsitzender:
Karl Schwartz (2. von rechts)
EMail:      karl.schwartz@rmc-albatros.de
Tel.:        0177-8407402

2. Vorsitzender:
Rainer Ulke (2. von links)
EMail: rainer.ulke@rmc-albatros.de
Tel.: 0172-4160284

Schatzmeister:
Dieter Podehl (links)
EMail:     dieter.podehl@rmc-albatros.de

komm. Schriftführerin / Geschäftsstelle:
Conny Jaquemot
EMail:     info@rmc-albatros.de
conny.jaquemot@rmc-albatros.de
Tel.:       +31-683773981

Zeugwart:
Hubert Mertens (rechts)
EMail:     hubert.mertens@rmc-albatros.de